The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Draco Malfoy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyMi Jan 06, 2010 11:04 pm

Steckbrief von Draco Malfoy
Draco Malfoy 2r4pjxx

PERSONAL

Vorname:
Draco

Nachname:
Malfoy

Spitzname:
Dray

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
5. Juni 1980

Sternzeichen:
Zwilling

Alter:
16 Jahre

Geburtsort:
Malfoy Manor


FAMILY

Vater:
Lucius Malfoy | 42 Jahre | Todesser
'Mein Vater ist derjenige der entscheidet. Zu mir ist er meist kalt und Gefühlslos.
Einen Kuss oder eine zärtliche Umarmung von ihm gibt es sehr lange schon nicht mehr.
Jetzt da er im Gefängniss sitzt habe ich seine Position bekommen ich bin der Mann im Haus doch ich fühle, dass es nicht von dauer sein wird. Denn er wird zurückkommen, sehr bald.'


Mutter:
Narcissa Malfoy | 40 Jahre | Kein Beruf
'Meine Mum liebt mich sehr manchmal umarmt sie mich. Dies ist dann meist kurz doch sie will mir zeigen, dass sie mich trozdem liebt. Durch die Inhaftierung meines Vaters hab ich das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie ist die einzige der Familie die keine Totesserin, Verrückt oder in einer Zelle steckt.'

Geschwister:
Stolzes Einzelkind.


LOOKING

Augen:
Draco's Augen sind von einem hellgrau was viele jedoch auch mit Sturmgrau in Verbindung bringen.

Haare:
Die Haarfarbe des Malfoy Erbens ist weißblond, wie die seiner Eltern. Er trägt sie nicht ganz kurz jedoch auch nicht lang.

Statur:
Draco ist dünn aber nicht zierlich. Er hat die richtigen Proportionen an den richtigen Stellen. Durch Jahrelanges Quidditchtrainin ist er durchtrainiert und muskulös.


CHARAKTER

Charakter:
Draco ist ein Slytherin durch und durch. Seine Maske die arroganz, kühlheit und das gewisse etwas ausdrückt sitzt perfekt doch hinter ihr ist er auch nur ein Mensch. Freundschaft zählt für ihn viel doch er unterscheidet zwischen wahren Freunden und Nutz-Freundschaften. Der Malfoy verhält sich rassistisch Blutsverrätern und Muggelgeborenen, diese nennt er auch gerne Schlammblüter, denn er hält sich und die Reinheit seines Blutes für einen Grund, dass er besser ist als andere. Seine Gefühle zeigt der Malfoy-Erbe nie in der Öffentlichkeit es sei denn er l acht jemanden aus.

Hobbys:
- Quidditch
- Schlammblüter beleidigen
- Harry Potter zur weißglut treiben

Stärken:
- Quidditch
- Zaubertränke
- Andere Ärgern
- Geheimnisse bewahren
- Geheinmnisse herausfinden

Schwächen:
- Wahrsagen
- Schwimmen
- Hat Angst vor Lösen [dem Tier]

Mag:
- Schlangen
- das reine Blut
- ein paar seiner Freunde
- seinen Besen
- Galleonen
- Garnelen

Hasst:
- Löwen
- Gryffindors
- St. Potter, Wiesel und das Schlammblut Granger
- Albus Dumbledore der unfähigste Schulleiter überhaupt
- inkompetenz
- versagen
- mangelnder Ergeiz
- Schlammblüter, Muggel und Blutsverräter


LIFESTORY && SOME FACTS

Schulausbildung:
- 6 Jahre Privatlehrer
- 5 Jahre Hogwarts

Frühere Berufe:
-

Jetziger Beruf:
Totesser

Haus:
Ganz Malfoy-like ist er nach Slytherin gekommen.

Jahrgang:
Draco besucht die 6. Klasse.

Fähigkeit:
-

Zauberstab:
Weißdornholz, 9 Zoll, Einhornhaar

Patronus:
Eine Schlange

Irrwicht:
Er an Potter und Weasley gekettet.

Blutstatus:
Die Malfoy's sind seit Generationen reines Blutes ebendso ihr Sohn.

Vorgeschichte:
Draco wurde am 5. Juni 1980 im Haus seiner Eltern geboren. Narcissa und Lucius erzogen ihren Sohn standesgemäß. Er lernte als kleines Kind schon viel. Er lernte das er durch die Reinheit seines Blutes besser ist als andere.
Als kleines Kind hatte er wenig Kontakt zu anderen Menschen, Kinder sah er fast nie. Mit 4 Jahren bekam er einen Privatlehrer bei dem er 6 Jahre Unterricht hatte. So endete seine 'Zauberei Vorschule' mit 10 Jahren. Ein Jahr hatte der Malfoy Erbe dann frei. In dieser Zeit lernte er intensiv fliegen und war auch sehr tallentiert. Mit 11 Jahren bekam er den Kogwartsbrief, nicht unerwartetes für ihn denn das hatte er erwartet und er wusste, dass er nach Slytherin kommen würde.
Als die Familie Malfoy in die Winkelgasse ging um für ihren Sohn, Draco, die Schulsachen zu kaufen traf er den 11-jährige Harry Potter, jedoch wusste er nicht wer dieser war.
Am 1. September hieß es auf nach Hogwarts. Die Verabschiedung war für die Malfoyfamilie normal. Gefühllos, kalt und vorallem kurz. Im Zug saß Draco mit den Kindern der Freunde seiner Eltern. Er kannte sie schon vorher und sie waren der richtige Umgang für einen Malfoy: Blaise Zabini, Pansy Parkinsonn, Millicent Bulstrode, Crabby und Goyle.
Seine Jahre in Hogwarts hatten meist irgendetwas besonderes nachdem Harry Potter seine Freundschaft ausschlug begann ein Kleinkrieg zwischen ihnen. Potters kleine Clique verachtete er ebenfalls, denn die Granger war ein Schlammblut und Weasley ein Blutsverräter - nicht der richtige Umgang für einen stolzen Reinblüter.
Im zweiten Schuljahr Schuljahr kam er, durch eine großzügige Spende seines Vaters, in das Quidditchteam seines Hauses.
Ebenfalls wurde die Kammer des Schreckens geöffnet, es fuchste ihn schon, dass sein Vater ihm nichts erzählen wollte.
Am Ende des Schuljahres schafte Potter es irgendwie die Angriffe auf Schüler zu stoppen.
Sein drittes Jahr war größtenteils lachhaft Sirius Black war aus Askaban ausgebrochen. Potter wusste nicht das dieser sein Pate war und die Eltern Lily und James Potter an Voldemort verkauft hatte. Um es dem Halbriesen so richtig zu zeigen machte Draco ein rießen Specktakel aus einem kleinen Angriff eines der verrückten Tiere die dieser Töpel mit in den Unterricht gebracht hatte. Lucius erhob Anklage gegen den Lehrer, welche am Ende erfolgreich war. Zumindest zum Teil der Hippogreif, Seidenschnabel, sollte geköpft werden doch auf mysteriöse weise floh dieser fast vor den Augen des Zaubereiministers persönlich.
Im vierten Schuljahr fand das Triemagische Tunier stat. Potter schaffte es sich erfolgreich zu bewerben, Draco startete eine Gegenmaßnahme seine 'Cedric Diggory ist der wahre Hogwarts Champion - Potter stinkt' Anstecker. Halb Hogwarts lief in kürzester Zeit mit diesen Ansteckern herrum und das goldene Trio Gryffindors hatte sich zerstritten, dass alles zusammen löste in Draco ein Glücksgefühl aus.
Am Ende des Schuljahres war Cedric tot, Potter hatte das Tunier gewonnen und der dunkle Lord war zurück. Im Sommer zwischen 4.ten und 5.ten Schuljahr wurde Draco klar gemacht, dass er bald ein Todesser werden würde.
Im fünften Schuljahr kam Dolores Umbridge ihm machte es Spaß wie sie Potter runtermachte.
Als Dracos Vater am Ende des Schuljahres während einer Todesseraktivität in gewahrsam genommen wird machte er Potter dafür schuldig. In dern Ferien musste Draco den Platz seines Vaters einnehmen. Er wurde Totesser und ist sehr stolz drauf. Nun beginnt sein 6.tes Schuljahr er hat einen Auftrag. Er soll die Totesser in Hogwarts einschleusen.


OTHER IMPORTAINT THINGS

Avatarperson:
Tom Felton

Regeln gelesen?:
Ja

Und einverstanden?:
Ja

Andere Charakter:
Jessica Hall

Darf dein Charakter bei verlassen des Forums weiter gegeben werden?:
Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein

Darf dein Set weiter gegeben werden?:
Nein

Dürfen deine Relations, Tagebuch, I-pod, etc. weitergegeben werden?:
Nein

Wie hast du uns gefunden?:
-
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
6. Klasse
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.01.10

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyMi Jan 06, 2010 11:41 pm

Angenommen XD Wob =D
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyMi Jan 06, 2010 11:43 pm

Super danke x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco's feelings
» Eingeschlossen [Selena - Draco]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Out of Play :: Längst vergangene Zeit :: Steckbriefe-
Gehe zu: