The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingeschlossen [Selena - Draco]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 6:14 pm

Wer:
Selena und Draco
Wo:
In einem Raum
Was:
Die Beiden sind ein einem Raum eingesperrt aus dem sie nicht mehr heraus können.

———————————————

Der Blonde Malfoy hämmerte noch einmal gegen die Tür. "Was ist das?" fluchte er und drehte sich zu seiner Mitschülerin um. "Was hast du gemacht" blaffte er sie an. Draco war genervt, sichtlich genervt.
In einem Raum eingesperrt zu sein gefiel ihm nicht, überhaupt nicht. Alles hatte er versucht den Alohumora, gedrückt und gezogen was das Zeug hielt, ja sogar bitte gesagt. Das hatte er auch nur getan weil er das ganze für einen Scherz von dem alten senilen Schulleiter gehalten hatte und bei dem vermutete der schon sowas wie
'Sag der Tür bitte bitte und sie geht auf' aber nein die schwere Tür blieb zu, verschlossen.
Genervt seufte der 6. Klässler auf Blaise musste bestimmt schon auf ihn warten und wenn er dann auch noch zu spät zum Unterricht kam würde er den der an dieser ganzen Sache Schuld war eigenhändig umbringen.
Nach oben Nach unten
Selena Colantus
6. Klasse
Selena Colantus


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 6:19 pm

"Ich?", gab sie zurück. Was für eine Frechheit "Ich will nicht in diesem Raum eingeschlossen sein!" Wenn sie das gewollt hätte, wäre sie ja schön blöd gewesen. Sie hatte Malfoy bei all seinen Versuchen beobachtet, fehlte nur noch, dass der sich jetzt gegen die Tür warf. Sie dachte angestrengt nach. Wenn dieser Spruch vom Schulleiter stammte, dan würde es keine Möglichkeit geben, sich hier in irgendeiner Weise herauszuzaubern. Was sollte sie tun? Wieso waren sie überhaupt eingeschlossen? "Das ist doch eh alles deine Schuld! Warum sollte mich jemand einschließen?", Sel war echt gereitzt. Es lag bestimmt alles an Malfoy, es konnte gar nicht anders sein, das war die einzige relativ vernünftige Erklärung. Finster starrte sie in richtung Tür. Sie wollte jetzt nicht ihre Haltung verlieren, aber verdammt: Sie war in einem Raum eingeschlossen, und es gab keine logische Erklärung dafür. Was, wenn sie nicht mehr rauskamen? Doch, es musste einen Weg geben, Die anderen Slytherins würden bestimmt jemandem Bescheid sagen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:14 pm

"Mpf" war sein Kommentar zu ihrer Behauptung an nichts Schuld zu sein. ER war auf jedenfall an nichts Schuld und es waren ja nur sie zwei hier also für alle Personenen mit einem IQ unter 10 Sel musste Schuld sein.
"Vielleicht weil sie eine dumme kleine Zicke endlich los werden wollten" stieß er genervt aus um direkt noch ein: "Mich vermissen sowieso mehr Leute als die dich mich hier sehen wollen!" auch wenn er sich nicht sicher war ob das stimmte. Ganz Gryffindor fiel ja schon einmal flach, die Hufflepuffs naja zwei drei , in Ravenclaw auch ein paar und in Slytheirn seine Clique. Okey flasch Gedacht viele wollen mich sehen kein Wunder eine der alle beleidigt will man nicht haben. Ein kleines Grinsen schlich sich auf sein Gesicht zwar beleidigte er gerne aber dafür sah er gut aus, zumindest viel besser als das Narbengesicht an Blaise reichte er zwar nicht ganz ran aber Potter war ihm Meilenweit untergeben von Weasley wollte er gar nicht erst denken einen rothaarigen, sommersprossigen, armen Vollpfosten mit ihm zu vergleichen fiel ihm erst gar nicht ein. Suchend sah sich Draco in dem Raum um kein Fenster und keine weitere Tür. Das Grinsen schlich sich wieder aus seinem Gesicht und er seufzte wieder genervt auf.
Nach oben Nach unten
Selena Colantus
6. Klasse
Selena Colantus


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:21 pm

"Dich" Beinahe hätte sie laut losgelacht..."Was ist mit Potter?", sie spukte diesen Namen aus, doch sie hatte Recht. "Wie hoch sidn die Chancen das es gegen mich gerichtet war? 10% im Gegensatz zu dir." Potter und ganz Gryffendor waren ja wohl mehr Wert, als...ja, als was? Sie hatte eigentlich nur Freunde in Slytherin, ein paar wenige in Ravenclaw und aus Hufflepuf und Gryffendor schon aus Prinzip nicht. Warum konnte nicht sie der grund sein? Ganz einfach: Potter hasste Draco und der hatte viele Freunde, den Schulleiter zum Beispiel. Sie lächelte überlegen. "Tja und Potter, hat die Güte des Schulleiters" Dagegen konnte er jetzt nichts mehr sagen, das war ja wohl ein ziemlich festes Argument. Wenn Potter gegen ihn war, war sie dagegen konnte sie zwar jemand genug hassen, hatte aber nicht genugf Mittel und Wege um das zu tun. Genervt starrte sie weiterhin auf die Tür. Das war ja nicht zu fassen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:30 pm

"Komm mir nicht mit Potter Mädchen!" er spuckte den Namen des Gryffindors wie ein Schimpfwort aus und beleidigte unbewusste seine Freundin. Als sie den Schulleiter erwähnte schüttelte der stolze Reinblüter den Kopf:
"Das hier ist vielleicht ein Scherz von dem senilen Sack aber bestimmt hat Narbengesicht nichts damit zu tun.
Der ist doch viel zu dumm dafür und seine Schlammblutfreundin naja die könnte es - so ungern ich es zugeb - schaffen aber dafür ist die doch viel zu feige!" Ja die Granger war nicht gerade dumm aber zwei Schüler gegen ihren Willen wo fest zu halten dazu hätte sie zu viel Schiss. Genervt rutschte er die Wand hinunter er wollte hier raus hinterher bekam er noch Platzangst dieser Raum war ja nicht gerade der größte. War ihr Putzmittelschrank womöglich größer?
Der Slytherin wusste es nicht als er das letzte mal in diesem Raum gewesen war war er 4 gewesen und hatte mit Blaise verstecken gespielt und damals war ihm der Raum schon klein vorgekommen und als 4-Jähriger hatte er die ganze Welt ja soo groß gefunden. Wie ein kleines Kind ebend.
Nach oben Nach unten
Selena Colantus
6. Klasse
Selena Colantus


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:36 pm

"Ja, vielleicht ist der zu dumm, aber vielleicht hat der dem Schulleiter i-was aufgetischt", giftete sie zurück. Sie hielt es nicht mehr aus, der raum war zu lein, wieso war sie eigentlich heir reingegangen? Sie hatte keine Ahnung. Warum auch? es war ja eh egal, Sie seuftzte und setzte sich auf den Boden neben die Tür, ihr musste etwas einfallen, befor sie sich mit Draco richtig verkrachte. Fast wäre sie aufgestanden und hätte gegen die Tür gehämmert, aber sie tat es nicht, sie wra ja nicht Potter oder so. Vielleicht hatte Potter eh nichts damit zu tun. "Granger ars nicht", sagte sie dann. Sie schüttelte den Kopf. Die würde es wahrscheinlich hinbekommen, aber...nee, nicht Granger. wenn sie nur wüsste, welcher zauber es gewesen war...Dan könnte sie ihn eventuell umkehren, wenn sie ihn annte. Ein Fluch, dass sie nie im unterriht aufpasste. Ihr brannten langsam die Nerven durch. "Jetzt mach doch mal was" sie wusste, dass er schon alles mögliche gemacht hatte, aber das war ihr auch egal.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:43 pm

"Na klar was denn bitte? Malfoy und Colantus sind Totesser sie seniler Kerl sperren sie mal ein?" seine Stimme klang gereitz und als Sel dann auch noch meine er soll mal was machen brannte ihm die Sicherun durch. "Ich hasse diese Person die dafür verantwortlich ist." Der Platinblonde massierte sich seine Schläfe warum musste es denn auch ihnen beiden passieren? "Kommst her? wir können unsere Zeit auch für etwas sinnvolles benutzen. Also wenn wir schon einmal hier drin sind können wir überlegen was wir demnächst mit den Gryffindors anstellen die verdienen eine Rache, auch wenn sie hieran nicht Schuld sind." seine Stimme war beim letzten Satz eisig geworden, ja die Gryffindors würden für diese Person die an der Situation der beiden Slytherins verantwortlich war büßten. Ein diebisches grinsen war kurz auf den Gesicht des Malfoys zu sehen doch es wich seinem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Selena Colantus
6. Klasse
Selena Colantus


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySa Jan 16, 2010 7:50 pm

Sel zuckte mit den Schultern. Sie grinnste. "Klar" Sie ging zu Draco. Stimmt, es war abwegig, dass Potter zum Schulleiter gegangen war, aber, warum sollte der Schulleiter sie bitte einsperren? Aus einer laune heraus? Aber Potter war es nicht und granger? Viel zj feige, war ja klar, dass der Verdacht als erstes auf sie viel und dann hätte sie nichts davon. Es musste jemand anderes dahinterstecken, jemand, den sie bis jetzt gar nicht verdächtigt hatten. Aber das wra ihr im Moment egal, hauptsache sie kamen überhaupt ruas. Langsam stand sie auf und ging auf Draco zu, dann setzte sie sich neben ihn auf den Boden. "Und was tun wir? Es darf nicht zu auffällig sein, sonst kommt man ja sofort auf uns" Die hatten immer ne Abreibung verdient, egal, as sie taten, es war auf jeden Fall falsch.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySo Jan 17, 2010 2:03 am

Das diebische Lächeln wurde breiter und der Malfoy begann seine Idee seiner Freundin vorzutragen: "Also dem Longbottom mischen wir irgendwas in den Kessel das der so richtig schön platzt oder einfach nur schmilzt" der blonde lachte bei der vorstellung das Longbottom seinen Kessel auf einmal in flüssiger Form auf seinem Schoß wiederfinden würde.
"Der Granger könnte man doch ihre Tasche klauen oder ihre Bücher unsichtbarzaubern dann kann sie nicht mehr lernen und kommt auf ihren rechtmäßigen Platz in der Ecke. Beim Wisel wird es ganz leicht der macht doch sowieso immer alles kaputt und falsch wenn wir da was anstellen wird das überhauptnicht bemerkt wetten."
Nach oben Nach unten
Selena Colantus
6. Klasse
Selena Colantus


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28

Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] EmptySo Jan 17, 2010 1:00 pm

Sel grinnste. Sie fand den Plan gut. "Aber wir müssen warten, bis Longbottam was richtig ekeliges oder gefährliches im Topf hat, sonst wirds ja nichts so gut. Sie ngrinste beim Gedanken daran, wie Longbottem aufkreischte und im Kreis rumrannte. "Und außerdem wäre es sonst zu auffällig-obwohl, er versaut ständig etwas." Dem Rest hörte sie schweigend zu. "Und was machen wir mit Potter? Der ist doch der schlimmste!", Ja, Potter musste etwas abkriegen, sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich saß sie gerade in einem Raum fest und hatte also Zeit, sich was zu überlegen. Aber ses müsste fies und trotzdem rel. unauffällig sein, schwierig, aber nicht unmöglich, eigentlich war gar nichts unmöglich, nicht hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty
BeitragThema: Re: Eingeschlossen [Selena - Draco]   Eingeschlossen [Selena - Draco] Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingeschlossen [Selena - Draco]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco Malfoy
» Draco's feelings
» Selena Colantus
» Selena Colantus-her Enemies and friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Nebenplay :: Nebenplay's-
Gehe zu: