The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Candy Esse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candy Esse
6. Klasse
Candy Esse


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.10

Candy Esse Empty
BeitragThema: Candy Esse   Candy Esse EmptyMi Jan 20, 2010 9:24 pm

Steckbrief von …

PERSONAL

Vorname: Candy

Nachname: Esse

Spitzname: Candy

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 12.01.

Sternzeichen: Steinbock

Alter: 16

Geburtsort: London


FAMILY

Vater: Ihr Vater ist Auror. Sie und ihre Schwester sind sehr stolz auf ihn. Er heißt James Esse. Er ist sehr viel unterwegs, aber er denkt immer nur an seine Familie, er hat noch nie ihre Geburtstage vergessen. Und sie brauchen das Geld, er macht alles richtig, auch wenn sie ihn nie sehen, aber sie sind doch eh in der Schule, wo sie ihn nicht sehen können. Zu Weihnachten schickt er ihnen immer eine Karte. Doch sie sind nicht traurig, es muss sein. OK, sie sind schon enttäuscht, doch was zählen die Wünsche zweier Mädchens, wenn ihr Leben davon abhängt, wenn einer Nein sagt? Er ist genau 43 Jahre alt.

Mutter: Candy liebt ihre Mutter. Sie ist immer für sie da, wenn sie Problem hat. Obwohl das nicht oft vorkommt. Sie hat keinen Beruf, den hat sie schon aufgegeben, deswegen sind sie von ihren Daddy abhängig. Früher soll sie mal im Ministerium gearbeitet haben, aber sie ist sich nicht sicher und ihre Eltern reden aus irgendeinem Grund nicht darüber. Warum ist es ein Geheimnis? Wie sie heißt? Sie trägt den Namen Trixie Esse, geborene Thinks. Sie war schon immer nett, nein, war sie nicht, aber seit sie mich hat wenigstens, aber man merkt manchmal noch ihre wilde Vergangenheit.

Geschwister: Candy hat eine Zwillingsschwester, sie heißt Delia. Ja, es gibt natürlich auch mal die Kabbeleien unter Geschwistern, nichts beunruhigendes. Also, sie sind nicht ein Herz und eine Seele und machen alles zusammen, des würde sie ankotzen, natürlich hassen sie sich deswegen aber nicht gleich, aber es ist auch nervig, die gleiche Person ständig um einen herum zu haben. Sie ist übrigens auch in Gryffendor.


LOOKING

Augen:„Meine Augenfarbe ist braun“

Haare: „Meine Haare sind von einem dunklen braun, ähnlich dem schwarz. Sie sind wild geschnitten, eher n Stufen und sie gehen mir bis zur Hüfte.“

Statur: „Also ich bin schlank und zierlich, aber relativ groß“


CHARAKTER

Charakter: „Also…ich bin eher ein offener und hilfsbereiter Typ. Ich kümmere mich um viele Sachen und bin meist sehr besorgt um meine Freunde oder meine Schwester. Sonst bin ich noch sehr zielstrebig und verfolge mein Ziel, machnmal ist das allerdings auch ein Nachteil. Sonst würde ich mich noch als mutig bezeichnen, da ich oft mal etwas sage was sich andere nicht trauen oder einen Schritt mache von dem andere nut Angst haben. Ich bin eine stolze Griffindor und gebe auch manchmal damit an. Aber ich bin auch sehr dickköpfig und höre manchmal nicht auf gut gemeinte Ratschläge von anderen. Meist bereue ich das danach doch manchmal bin ich auch ziemlich gemein so das ich der Überzeugung bin, das ich ganz sicher nicht den ersten Schritt machen muss. Eigentlich bin ich sehr ähnlich im Charakter meiner Schwester. Ich kann anderen auch nicht so leicht verzeihen wenn sie etwas Schlimmes getan haben oder ähnliches. Vor allem bei meinen Freunden fällt es mir schwer da ich sehr auf ihre Meinung zähle. Doch manchmal bin ich auch das Gegenteil von meiner Schwester, dann bin ich eher verschlossen und zurückgezogen und teile mein Kummer und Leid mit keinem anderen."

Hobbys: „Ich lese gerne. Sonst singe und tanze ich auch sehr gerne und höre Musik.“

Stärken:
Humorvoll
offen für neues
Kommt gut mit dem Lernen klar
mutig
Stolze Griffindor
Sorgevoll
zielstrebig


Schwächen:
Verzeihen
Eitel
Ich kann mich schlecht entschuldigen
Reagiere manchmal über
dickköpfig
Manchmal verschlossen
Teilweise zurückgezogen


Mag:
Ihre Freunde
Ihre Familie
Bücher
Musik.
Sterne
Sonnenuntergänge/-aufgänge


Hasst:
wenn man sich einschleimt
Slytherins
Rugige Leute wenn sie aufgebracht ist


LIFESTORY && SOME FACTS

Schulausbildung: „Ich bin mit 11 Jahren eingeschult worden, meine Noten waren eigentlich immer recht gut, sodass ich ziemlich viele Fächer belegen konnte. Die ZAG-Prüfungen habe ich mit vielen Ohne Gleichen abgeschlossen. Zu den Unterrichtsfächern bin ich immer vorbereitet und komme nie zu spät. Ich glaube es, gibt noch keinen Eintrag wegen zu Spät Kommens. Aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte natürlich sein, dass ich am Anfang ein paar Mal zu spät gekommen bin, allerdings hat sich das mittlerweile auf jeden Fall geklärt. Ich trete meistens höflich auf und erwarte das Gleiche von den Lehrern.“

Frühere Berufe:-

Jetziger Beruf:„Ich bin Schülerin und bin sehr zuverlässig. Meine Noten sind sehr gut und ich habe immer meine Hausaufgaben.“

Haus: Griffindor

Jahrgang: 6

Ex-Haus: -

Fähigkeit: -

Zauberstab: „Er ist aus der Rinde eines Kirschbaums. Der Kern besteht aus der Feder eines Phönix. Der Zauberstab ist 12 Zoll groß.“

Patronus: „Mein Patronus ist eine Katze. Ich bin sehr stolz darauf, denn sie ist lautlos und schlau“

Irrwicht: „Am meisten Angst habe ich vor Spinnen. Egal ob groß oder klein, Spinnen sind ekelig.“

Blutstatus: „ich bin ein Reinblut, auch wenn ich nicht so arrogant wie die Slytherins bin, wenns ums Blut geht, bin ich doch stolz auf meine Eltern.“

Vorgeschichte: "Ich bin am 12.01. in London als Tochter von James und Trixie Esse geboren. Im Schoß meiner Mutter wuchs ich heran. Mein Vater nahm sich, soweit ich mich erinnere, ein Jahr Urlaub, den er danach aber abarbeiten musste. Mein erstes Weihnachten ohne meinen Vater war wirklich neu für mich, glaube ich, ich war zwei. Für mich war es völlig normal ohne meinen Vater aufzuwachsen, schließlich war ich es gewohnt und hatte auch keinen, mit dem ich mich darüber austauschen konnte. O wurde ich 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und schließlich 11. Ich weiß noch, dass ich total aufgeregt war. Hogwarts, das schien mir so unwirklich. Und an meine Freude, als ich nach Gryffendor kam. Ich fand schnell Freunde, jeder klammerte sich an jeden im ersten Jahr, das ich auch gerne Orientierungsjahr nenne. Aber dann entwickelten wir uns alle weiter, gingen unsere eigenen Wege, als eigenständige Person und nicht als Gruppe. Und ich lernte, dass Väter auch für ihre Söhne und Töchter da waren, dass sie nicht bei allen unterwegs waren. Das versetzte mir doch einen Stich. Es lag also an meinem Vater, wollte er mich nicht? Und schließlich am ich in mein drittes Jahr in Hogwarts.“


OTHER IMPORTAINT THINGS

Avatarperson: Amber Tamblyn

Regeln gelesen?: jap

Und einverstanden?: jap

Andere Charakter: Claire Jones

Darf dein Charakter bei verlassen des Forums weiter gegeben werden?: Jap

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nop

Darf dein Set weiter gegeben werden?: Nop

Dürfen deine Relations, Tagebuch, I-pod, etc. weitergegeben werden?: Nop

Wie hast du uns gefunde? Look by Claire

So, ich bin Delias Schwester und einiges an meinem Steckbrief ist gleich oder ähnlich. Ich habe teilweise aus der Ich-form, teilweise aus der sie-Form geschrieben. Ichfand das passte so besser.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Candy Esse Empty
BeitragThema: Re: Candy Esse   Candy Esse EmptyMi Jan 20, 2010 10:36 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 2-charakter!
Perfekt du kannst rüberposten ;D
Nach oben Nach unten
 
Candy Esse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delia Esse
» Delia Esse
» Candy´s Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Out of Play :: Längst vergangene Zeit :: Steckbriefe-
Gehe zu: