The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Delia Esse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delia Esse
6. Klasse
Delia Esse


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.10

Delia Esse Empty
BeitragThema: Delia Esse   Delia Esse EmptyMo Jan 18, 2010 11:01 pm

Steckbrief von …

PERSONAL

Vorname: Delia

Nachname: Esse

Spitzname: „Meine Freunde nennen mich meist Lia, manchmal aber auch Deli“

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 12. 01.

Sternzeichen: Steinbock

Alter: 16 Jahre

Geburtsort: London


FAMILY

Vater: „Mein Vater? Nun ja, MEIN Vater ist Auror. Und ja, ich bin stolz auf ihn. Sein Name? Er heißt James Esse. Ja, natürlich ist er viel unterwegs, aber er denkt an uns, er hat noch nie meinen Geburtstag vergessen. Und wir brauchen das Geld, er macht alles richtig, auch wenn ich ihn nie sehe, aber ich bin doch eh in der Schule, wo ich ihn nicht sehen kann. Zu Weihnachten schickt er mir immer eine Karte. Nein, ich bin nicht traurig, es muss sein. OK, ich bin schon enttäuscht, doch was zählen die Wünsche eines Mädchens, wenn sein Leben davon abhängt, wenn einer Nein sagt? Wie alt er ist? Das weiß ich genau, er ist genau 43 Jahre alt.“


Mutter: „Meine Ma? Ich liebe meine Mutter. Sie ist immer, immer, immer für mich da, wenn ich ein Problem habe. Obwohl das nicht oft vorkommt. Sie hat keinen Beruf, den hat sie schon aufgegeben, deswegen sind wir von Daddy abhängig. Früher soll sie mal im Ministerium gearbeitet haben, aber ich bin mir nicht sicher und meine Eltern reden aus irgendeinem Grund nicht darüber. Warum ist es ein Geheimnis? Wie sie heißt? Sie trägt den Namen Trixie Esse, geborene Thinks. Sie war schon immer nett, nein, war sie nicht, aber seit sie mich hat wenigstens, aber man merkt manchmal noch ihre wilde Vergangenheit.“

Geschwister: „Ob ich Geschwister hab? Ja habe ich, ich habe eine Zwillingsschwester, sie heißt Candy. Ob ich mich gut mit ihr verstehe? Ja, es gibt natürlich auch mal die Kabbeleien unter Geschwistern, nichts beunruhigendes. Also, wir sind nicht ein Herz und eine Seele und machen alles zusammen, des würde uns beide ankotzen, natürlich hassen sie sich deswegen aber nicht gleich, aber es ist auch nervig, die gleiche Person ständig um einen herum zu haben. Sie ist übrigens auch in Gryffendor.“


LOOKING

Augen: „Meine Augen? Meine Augenfarbe ist braun, mehr kann ich zu meinen Augen nicht wirklich sagen“

Haare: „Meine Haare sind von einem Hellen braun, ähnlich einem Karamell-braun. Sie sind leicht gelockt, eher wellig und sie sind etwa so lang, dass sie mir bis zur Hälfte meines Rückens reichen, ja, das dürfte hinkommen“

Statur: „Statur? Ich würde mich selbst als ziemlich schlank einschätzen, aber nicht magersüchtig. Besonders groß bin ich nicht, eher durchschnittlich, doch müsste ich kleiner oder größer sagen, würde ich eher zu größer tendieren.“


CHARAKTER

Charakter: „Mein Charakter? Ich würde mich selbst als eine sehr offene und nette Person bezeichnen, die allerdings manchmal Sachen sagt, die sie im Endeffekt gar nicht so meint. Ich entschuldige mich nicht gerne, tue es aber, wenn ich etwas falsch gemacht habe und es aus versehen war. Ich würde mich auch als humorvoll bezeichnen und bis zu einem bestimmten Grad verständnisvoll. Allerdings bin ich ziemlich stolz und eingebildet und lasse nichts auf mir sitzen. Meinen Freunden verzeihe ich nicht so schnell, wenn es etwas wirklich Schlimmes war, erwarte aber auch nicht, dass sie mir in so einer Situation verzeihen würden. Die Schule ist mir wirklich wichtig, ich verbringe genügend Zeit mit den Hausarbeiten und auch das Lernen kommt nicht zu kurz. Aber auch meine Freunde sind mir sehr wichtig, ich verbringe oft und gerne viel Zeit mit ihnen. Allerdings erwarte ich, dass meine Freunde sich an Verabredungen halten. Ich war einmal sehr beliebt, doch das schwankt derzeitig und mein Einfluss ist stark gesunken. Doch ich will und möchte meine Persönlichkeit nicht verbiegen und jemanden spielen, der ich gar nicht bin. Vor Lehrern habe ich Respekt und Grüße sie nett und höflich, doch es würde mir nie einfallen, mich einzuschleimen, nur um eine bessere Note zu bekommen. Ich will mir diese ehrlich verdienen und für nichts belohnt werden, woran ich keinen Anteil trage. Darüber könnte ich mich gar nicht freuen. Und es würde nichts bringen. Ich mag allerdings kein gehobenes Geschwafel und könnte einschlafen, wenn es zu langweilig wird.

Hobbys: „Ich lese gerne, auch wenn es sein muss, Bücher faszinieren mich. Außerdem hänge ich gerne mit meinen Freundinnen ab und ja, was ein sechzehnjähriges Mädchen so macht.“

Stärken:
Humorvoll
Ich würde mich schon als humorvoll bezeichnen, kommt halt auf den Witz an
offen für neues
Kommt drauf an, ob es gut oder schlecht für mich ist
Kommt gut mit dem Lernen klar
Das ist mal etwas, das ich kann, lernen, auch wenn es keinen Spaß macht, es muss halt sein und ich bin auch ur ein Mensch
Sage was ich will
Natürlich könnte man es auch als Schwäche betrachten, doch ich finde es eher hilfreich
Stolz
Auch das könnte eine Schwäche sein, aber was hat man noch, wenn einem der Stolz genommen ist?
Verständnisvoll
Manche würden jetzt lachen, aber ich könnte wirklich verständnisvoll sein, wenn ich es will!

Schwächen:
Verzeihen
Ich kann nicht wirklich gut verkraften, wenn mir jemand etwas antut, deswegen kann ich es ihm auch nicht verzeihen…
Eitel
Klar ist mir meine Schönheit wichtig, welchem Mädchen bitte nicht?
Ich sage oft Sachen, die ich nicht so meine
Manchmal bin ich zu übermütig oder mir platzt der Kragen, dann sage ich Sachen, die mir danach wirklich Leid tun
Ich kann mich schlecht entschuldigen
Klingt doof, ist aber echt so: Es fällt mir echt nicht leicht, über meinen Schatten zu springen, doch ich tue es, wenn es wirklich keine Absicht war
Reagiere manchmal über
Ja, ja, so ist das halt bei mir, doch danach tut es mir wirklich leid.

Mag:
Meine Freunde
Meine Freunde sind mir wirklich das wichtigste, für sie würde ich ALLES tun
Bücher
Natürlich sind hier eher keine Schulbücher sondern „richtige“ Bücher gemeint.
Den Vollmond
Keine Ahnung warum, eigentlich bin ich nicht romantisch, aber des sieht einfach so geil aus ;-)
Sonnenuntergänge/-aufgänge
Des sieht einfach himmlisch aus, im wahrsten Sinne des Wortes

Hasst:
Wenn jemand eine Verabredung verpasst
Ich kann nichts dagegen tun, aber ich finds echt doof, wenn jemand eine Verabredung verpasst, ohne etwas zu sagen
Slytherins
Es ist einfach so, die beiden Häuser können sich nicht leiden und werden es auch nie tun.
Wenn Menschen sich einschleimen
Das ist etwas, was ich ja gar nicht abkann, wenn ich das schon sehe, muss ich kotzen…

LIFESTORY && SOME FACTS

Schulausbildung: „Ich bin mit 11 Jahren eingeschult worden, meine Noten waren eigentlich immer recht gut, sodass ich ziemlich viele Fächer belegen konnte. Die ZAG-Prüfungen habe ich mit vielen Ohne Gleichen abgeschlossen. Zu den Unterrichtsfächern bin ich immer vorbereitet und komme nie zu spät. Ich glaube es, gibt noch keinen Eintrag wegen zu Spät Kommens. Aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte natürlich sein, dass ich am Anfang ein paar Mal zu spät gekommen bin, allerdings hat sich das mittlerweile auf jeden Fall geklärt. Ich trete meistens höflich auf und erwarte das Gleiche von den Lehrern.“

Frühere Berufe: /

Jetziger Beruf: „Wie gesagt, zurzeit bin ich Schülerin in Gryffendor in der sechsten Klasse auf Hogwarts und bin stolz darauf, ziemlich gut zu sein und sehr zuverlässig.“

Haus: Gryffendor

Jahrgang: 6. Klasse

Ex-Haus: /

Fähigkeit: /

Zauberstab: „Mein Zauberstab ist für mich der beste, was allerdings jeder behaupten kann. Er ist aus der Rinde eines Kirschbaums, die Farbe finde ich daher sehr schön, sie hat etwas Magisches *lach*. Der Kern besteht aus den haaren eines Einhorns. Ich hätte es nicht ertragen, hätte ein Drache wegen mir sterben müssen und Phönixe sind so selten. Der Zauberstab ist 12 Zoll groß.“

Patronus: „Mein Patronus, und darauf bin ich stolz ist ein Tiger. Ich meine das ernst, ich finde, Tiger sind toll, sie sind geschmeidig und fast lautlos, ein tödlicher Gegner und sie sind schlau“

Irrwicht: „Wovor habe ich wohl am Meisten Angst? Ich weiß, es ist Idiotisch, weil es so viel gibt, wovor man viel mehr Angst haben müsste, aber, es ist mir etwas peinlich, ich habe am Meisten Angst vor der Höhe-Ja, vor der Höhe“

Blutstatus: „ich bin ein Reinblut, auch wenn ich nicht so arrogant wie die Slytherins bin, wenns ums Blut geht, bin ich doch stolz auf meine Eltern.“

Vorgeschichte: Ich bin am 12.01. in London als Tochter von James und Trixie Esse geboren. Im Schoß meiner Mutter wuchs ich heran. Mein Vater nahm sich, soweit ich mich erinnere, ein Jahr Urlaub, den er danach aber abarbeiten musste. Mein erstes Weihnachten ohne meinen Vater war wirklich neu für mich, glaube ich, ich war zwei. Für mich war es völlig normal ohne meinen Vater aufzuwachsen, schließlich war ich es gewohnt und hatte auch keinen, mit dem ich mich darüber austauschen konnte. O wurde ich 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und schließlich 11. Ich weiß noch, dass ich total aufgeregt war. Hogwarts, das schien mir so unwirklich. Und an meine Freude, als ich nach Gryffendor kam. Ich fand schnell Freunde, jeder klammerte sich an jeden im ersten Jahr, das ich auch gerne Orientierungsjahr nenne. Aber dann entwickelten wir uns alle weiter, gingen unsere eigenen Wege, als eigenständige Person und nicht als Gruppe. Und ich lernte, dass Väter auch für ihre Söhne und Töchter da waren, dass sie nicht bei allen unterwegs waren. Das versetzte mir doch einen Stich. Es lag also an meinem Vater, wollte er mich nicht? Und schließlich am ich in mein drittes Jahr in Hogwarts.“


OTHER IMPORTAINT THINGS

Avatarperson: Autum Reeser

Regeln gelesen?: ja

Und einverstanden?: ja

Andere Charakter: Selena Colantus

Darf dein Charakter bei verlassen des Forums weiter gegeben werden?: Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: nein

Darf dein Set weiter gegeben werden?: nein

Dürfen deine Relations, Tagebuch, I-pod, etc. weitergegeben werden?: nein

Wie hast du uns gefunden?: Look bei Sel


Zuletzt von Delia Esse am Di Jan 19, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Delia Esse Empty
BeitragThema: Re: Delia Esse   Delia Esse EmptyDi Jan 19, 2010 5:16 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Charakter!
Drei sachen kannst du beim rüberposten deines Steckbriefes noch nachtragen.
1. ein [b] vor Lifestoy && some Fact's setzen ist wohl rausgelöscht worden ;D
2. bei Ex-Haus ein / oder ein - setzten
3. das selbe wie bei 2. nur bei Fähigkeiten ;D
LG Draco
Nach oben Nach unten
Delia Esse
6. Klasse
Delia Esse


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.10

Delia Esse Empty
BeitragThema: Re: Delia Esse   Delia Esse EmptyDi Jan 19, 2010 7:20 pm

OK, so besser? ich post ihn dann rüber ;-)
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Delia Esse Empty
BeitragThema: Re: Delia Esse   Delia Esse EmptyDi Jan 19, 2010 7:22 pm

das waren nur kleinigkeiten die du direkt beim rüberposten hättest ändern können aber so ist es perfekt ;D
Kannst rüberposten =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Delia Esse Empty
BeitragThema: Re: Delia Esse   Delia Esse Empty

Nach oben Nach unten
 
Delia Esse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delia Esse
» Candy Esse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Out of Play :: Längst vergangene Zeit :: Steckbriefe-
Gehe zu: