The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Denkarium
Forenaccount
Denkarium


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.10

Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyMi Jan 06, 2010 3:34 am

[…]
Nach oben Nach unten
https://culletsofpasth.forumieren.com
Jani
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDo Feb 04, 2010 5:00 pm

Hallo!
Wir, das Team von Dark Akademie, haben unsere Storyline geändert!
Bitte übernehmt das in unsere Daten!

Änderungen 2w1tz6v

Dark Akademie

Vor acht Jahren:

Harry Potter war gefallen.
Nun stand ihm nichts mehr im Wege. Er stand in der Halle und sah in die kalten, leblosen Augen seines Gegners.
„Zauberer, Hexen! Seht! Der große Harry Potter: Tot!“
Seine Anhänger jubelten. Die anderen sahen nur entsetzt zu.

Denn das Gute muss leiden
Das Böse nun meiden
Zauberer der Welt
Voldemort nun die Zügel hält!

Doch zu der Zeit geschah etwas in einem dunklen Zimmer.
Es war schwer verhangen und eine zusammengesackte Frau saß auf einem Stuhl. Plötzlich richtete sie sich auf.
„Der dunkle Lord möge gesiegt haben. Doch ein Kind ward geboren. Es wird von der dunklen Seite erzogen werden. Es wird das Schicksal der Menschen ändern. Zum Guten!“
Die Frau starrte in die Ferne, dann richtete sie sich auf.

Jetzt:

In Kings Cross:
Eine Familie von vier Personen schritt über den Bahnhof. Zwei Jugendliche, um die dreizehn, und zwei Erwachsene. Das Mädchen sah arrogant aus, der junge ebenfalls. Sie schritten durch die Absperrung. Da fiel ihr aus der Tasche der Tagesprophet. Man konnte einen Blick auf die Titelseite werfen.

1.September 2010
Das Büro zur Fahndung nach Muggelstämmigen und Auroren hat ein Versteck entdeckt.
Es befand sich in den Bergen unweit der Akademie, wo heute junge Hexen und Zauberer eingeschult werden.
Das Interview des Ministers finden sie auf Seite zwei.



Rein- und Halbblüter aufgepasst! Heute geht die Schule wieder los!
Um 11.00 Uhr fährt der Zug ab!
Dies ist eine Erinnerung, da für die 13-16 Jährigen Schulpflicht besteht!
Die Black Stars freuen sich ebenfalls über neue Mitglieder!



In einem Versteck in den Bergen:
Eine kleine Schar Menschen hatte sich versammelt.
Entgeistert starrten sie auf die reglose Gestalt. Sie hatte flammend rote Haare und Sommersprossen.
Der Mann schaute mit glasigem Blick zur Decke. Ein Mädchen, ebenfalls mit roten Haaren, klammerte sich an einen dunkelhäutigen. „Dean, wie viele noch? Harry, Seamus, Hermine, Neville, Luna, Fred, Bill, Percy, Dad, Mum jetzt auch noch Ron! Warum?“
Er strich ihr tröstend über die Wange. Sein Blick war starr auf die Leiche seines Schulfreundes gerichtet.

Doch der Wiederstand bildet sich,
Auroren, versammelt euch um mich,
Gegen die Unterdrückung unserer Natur,
Todesser, wir kriegen euch! Glaubt uns nur!


Eckdaten:
>Wir haben KEIN Rating
>Wir spielen im Jahr 2010
>Wir sind ein Harry-Potter Rpg
>Nur frei erfundene Charaktere werden angenommen
>Der dunkle Lord ist an der Macht





Icon:
Änderungen In5nqp
Nach oben Nach unten
Marie [N
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Neverending Story : Schließung   Änderungen EmptyDi Feb 16, 2010 7:55 pm

Liebe Partner,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Neverending Story seine Tore schließt.
Danke für die schöne Partnerschaft und viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße das NS-Team [
Code:
http://neverendingstory.bplaced.de/wbblite/index.php?sid=
]
Nach oben Nach unten
alicia
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyMi März 03, 2010 11:57 pm

Hallo, es gab ein paar kleine Änderungen bei den wichtigen Links und in den Eckpunkten und seit neuerdings haben wir auch einen Icon. Es wäre nett, wenn ihr die neuen Daten übernehmen würdet. Eine Bestätigung ist nicht nötig.
LG das Magic School Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------




Änderungen 35ckbyv
Code:
http://magicschool.forumfrei.com/forum.htm

Wie alles anfing...
...es begann im 17. Jahrhundert. Lord Carmelot, ein mächtiger Zauberer, ließ ein Schloss bauen. Im Schloss steckt so viel Magie drin, dass man manchmal glaubt, dass das Schloss sich selber weiter baut. Als das Schloss fertig genug für Lord Carmelot schien, zog er mit seinem Sohn William und seiner Frau Lady Jane (die unglücklicherweise nach drei Tagen, nach dem Einzug ins Schloss, an einer schlimmen Krankheit starb) ins Schloss ein. Lord Carmelot kein guter Mensch, er war ein herrschsüchtiger, böser, mächtiger Zauberer, der seinen einzigen Sohn hasste. Sein Sohn war ein gutmütiger Zauberer, was sein Vater nicht verstand.
Ende des 17. Jahrhunderts kam es zum Krieg zwischen den Zauberern und Vampiren. Die Werwölfe schlossen sich den Zauberer an, um die Vampire zu vernichten. Zum Krieg kam es dazu, dass die Vampire zu viele Zauberer umgebracht haben. Für die Zauberer waren die Vampire ein Symbol der Boshaftigkeit und des Unfriedens. Die Zauberer und die Werwölfe hatten schon vor langer Zeit Frieden geschlossen, dann verbündeten sie sich um ihre natürliche Feinde, die Vampire zu besiegen. Im Krieg wurde Lord Carmelot vom Vampirkönig gebissen. Der Vampirkönig wollte Lord Carmelot davon zu überzeugen, dass der Krieg unnötig sei, dass die Vampire ein Recht hatten Zauberer zu beißen, um ihren Durst zu stillen. Lord Carmelot´s Sohn war jedoch nicht seiner Ansicht und gründete eine Schule für Werwölfe, Vampire und Zauberer, um den Frieden zwischen den Dreien wieder herzustellen. Das Schloss, dass sein Vater bauen ließ wurde dann zur Schule. Sein Vater, ein Vampir, konnte ihn nicht verstehen, warum er die Werwölfe, die Feinde von den Vampiren, auch auf dieselbe Schule ließ. Aus Zorn und Verzweiflung biss er William. William war jedoch alles andere als zufrieden mit seiner jetzigen Situation und brachte seinen Vater im Schloss um. William setzte seinen Willen durch. Das Schloss wurde dann eine Akademie für Vampire, Zauberer und Werwölfe, die Schule sollte dann Magic School heißen. Er war Jahre lang Schulleiter, bis Vampirjägern in das Schloss drangen und ihn umbrachten. William wird für uns immer in Erinnerung bleiben, denn er war es, der den Frieden zwischen uns drei Wesen wieder herstellte. Die Schule stand Jahre lang leer. Eines Tages kam eine Nachfahrin namens Roxanna van Transilvania ins Schloss und eröffnete die Schule wieder für die drei Wesen: Vampire, Werwölfe und Zauberer. Sie bewundert heute noch ihr Vorfahre William.

Und somit ist Magic School enstanden. Es gibt viele Geheimnisse, welche denken, dass es in der Schule spuckt, schließlich wurde Lord Carmelot und William dort umgebracht. Andere glauben auch, dass das Schloss sich selber weiter baut. Wer weiß, vielleicht ist das alles nur ein Gerücht, das in die Welt gesetzt wurde.Finde es selber herraus, indem du auf die magische Schule dich begibst und dein eigenes Abenteuer erlebst.




Eckpunkte:
*Wir haben kein Rating!
*Wir spielen im Jahr 2009
*Es ist eine Mischung von Twilight, Harry Potter und auch ein bisschen von Narnia
*Buchcharakter sind nicht erlaubt, nur freie, erfundene Charaktere
*Das Schloss steht in Rumänien, also spielt es sich alles in Rumänien ab.
*Es ist eine moderne Schule
*In Rumänien gibt es keine unmagische Wesen, sprich normale Menschen, sondern nur magische Wesen
*Hier können sich Vampire weiter pflanzen, sprich Kinder bekommen. Die Vampirkinder bekommen dann ein bestimmtest Alter, das heißt wenn sie 15 Jahre alt sind und das bestimmt war, bleiben sie dann für immer 15, also im Körper eines 15 jährigen Teenager. Ist bei jedem Vampirkind unterschiedlich, kommt auf die Entwicklung an, in welchem Alter vom Aussehen bleiben.

Wichtige Links:
Code:
[url=http://magicschool.forumfrei.com/storyline-und-regeln-f3/der-goldene-faden-t5.htm]Storyline[/url]
[url=http://magicschool.forumfrei.com/die-regeln-f16/]Regeln[/url]
[url=http://magicschool.forumfrei.com/bewerbungen-f4/]Bewerbung[/url]
[url=http://magicschool.forumfrei.com/gesuche-der-user-f27/]Gesuche der User[/url]
[url=http://magicschool.forumfrei.com/unwanted-f26/]Unwanted[/url]

Unser Icon:
Änderungen 2w6yqo4
Code:
[url=http://magicschool.forumfrei.com/forum.htm][img]http://i49.tinypic.com/2w6yqo4.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
ActorAca
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Actor Academy | RealLife   Änderungen EmptyMi März 31, 2010 8:30 pm

Liebe Partner!
Nach langem Überlegen haben wir uns endlich dazu entschieden, von Razyboard wegzuziehen und auf WBBlite umzustellen. Mit diesem Umzug ist in unserem Fall auch eine Änderung der Storyline sowie ein großer Zeitsprung verbunden, weshalb wir euch allesamt bitten möchten, eure Partnerschaft zu bestätigen, falls ihr weiterhin an einer solchen Interessiert seid.
Alles Liebe,
das ActorAcademy-Team

_____________________________________________





Wear them gold and diamonds rings, all them things don't mean a thing
Chaperons and limousines, shopping for expensive things
I be on the movie screens, magazines and bougie scenes
I'm not clean, I'm not pristine

LOS ANGELES
{also known as: LA || Stadt der Engel}

Die Stadt mit über 4 Millionen Einwohnern ist nach New York die zweitgrößte Stadt der USA. Bekannt ist die Metropole vor Allem für die dort ansässige Film- und Fernsehindustrie Hollywood. Deswegen leben eine Menge Prominente und Stars in der Großstadt, was dazu führt, dass eine Menge Nachwuchsstars nach LA strömen, um eines Tages ebenfalls gefeierte TV-Stars zu werden und so den Ruhm ihrer Idole zu erlangen. Der Glamour vernebelt die Wahrnehmung der Menschen und nur die wenigsten realisieren, dass man hart arbeiten muss um seine Träume zu erreichen. Natürlich, man genießt einige Vorteile als Promi, die sich ein normaler Mensch nur erträumen kann aber viele zerbrechen am Ruhm. Sie zerbrechen an dem Ruhm, von dem so viele Menschen träumen.

And everybody's warning you about it
And once you taste you can't live without it , it's addictive
Not 'cause you choose to not live without it ,sure you want this baby?
It's now a part of you, it's a part of you

ACTOR ACADEMY
{also known as: AA}

Seit 2005 gibt es daher in LA die Actor Academy, ein Internat für werdende Schauspielerinnen und Schauspieler, das sich in der kurzen Zeit ihres Bestehens einen sehr guten Ruf aufgebaut hat.Dort lernen die Heranwachsenden, worauf sie achten müssen, um in der High Society nicht unterzugehen und sich im Filmbusiness behaupten zu können. Die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur auf die Theorie des Schauspielerns, sondern auch auf die Praxis eines solch anstrengenden Lebens vorzubereiten und erntet dafür eine Menge Lob von anerkannten Stars. Sie ist mittlerweile so bekannt, dass sogar einige Hollywoodstars ihre Sprösslinge auf diese Schule senden.


Actor Academy? Ja, das sagt mir was. Die Leute,
die von dort kommen sind sehr professionell. Ich
hatte das Vergügen, einen Film mit einem Absol-
venten dieser Schule zu drehen. Und ich muss
sagen: Hut ab. Die haben's drauf!

SHORTFACTS
{Wie? Wann? Wo? Was? Wer?}

[*] Wir spielen im Jahr 2014 in Los Angeles und sind ein Reallife/School RPG.
[*] Wir sind FSK14 gerated, besitzen jedoch einen abgegrenzten FSK16 Bereich.
[*] Spielbar sind Schüler/innen, Lehrer/innen, Angestellte der AA & Schauspieler.
[*]Es dürfen auch sowohl erfundene Kinder als auch erfundene Stars gespielt werden.

SHORTLINKS
{you don't know where to find me?}






Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Into The Dark   Änderungen EmptyDi Apr 06, 2010 3:01 pm

Liebes Partnerforum,

wir sind umgezogen und haben neben unserer neuen Adresse auch ein neues Design.
Wir bitten euch dies zu übernehmen und uns eure Daten als Bestätigung zu posten, damit wir wissen, das alles reibungslos geklappt hat.

Auf eine weiterhin gute Partnerschaft.

Das Team vom
Into The Dark

--------------------------------------------------------------------------------











Wir schreiben das Jahr 1997. Ganz Hogwarts und die Zaubererwelt trauert, denn einer der größten Magier wurde zu Fall gebracht. Albus Dumbledore wurde von einem Schüler ermordet, der unter dem Imperius-Fluch stand... Dies ist die offizielle Geschichte, die im Tagesprophet veröffentlich wurde. Doch nur wenige wissen, was wirklich in der Nacht geschah als der Schulleiter das zeitliche segnete.Es wurde spekuliert.Einem Gerücht folgte dem nächsten. Doch einer wusste genau, was in der Nacht geschah als sein Mentor durch den Todesfluch ums Leben kam. Denn er war dabei gewesen.
Kein Geringerer als der Auserwählte - Harry Potter.


Love of mine
Someday you will die
But I'll be close behind
I'll follow you into the dark
No blinding light or tunnels to gates of white
Just our hands clasped so tight
Waiting for the hint of the spark


Das siebte und letzte Schuljahr von Harry Potter und seinen Freunden. Die Stimmung ist schon zu Beginn getrübt. Nicht nur das Albus Dumbledore den jungen Harry Potter bei seiner Suche nach den Horcruxen nicht unterstützen kann.Das Ministerium wurde von den Todessern übernommen dadurch gewinnt Du-Weißt-Schon-Wer immer mehr an Macht. Doch Veränderung ist nicht nur im Zauberministerium ein Thema. Auch Hogwarts blieb nach dem Tod von Dumbledore nicht verschont.


If heaven and hell decide
that they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
when your soul embarks
Then I'll follow you into the dark


Draco Malfoy und Severus Snape kehren ebenfalls nach Hogwarts zurück. Harry ist davon alles andere als begeistert, schließlich weiß er, dass Snape der wahre Mörder von Dumbledore ist. Doch niemand wollte
dem Jungen geglaubt, sowie es auch in den jahren zuvor schon gewesen war. Natürlich spielt auch Angst eine große Rolle, denn immer mehr Todesser werden in die Schule eingeschleust um dort zu unterrichten. Viele Eltern haben Angst um ihre Zöglinge und die Errichtung des vielleicht dunkelsten Hauses in Hogwarts, "Serpentigena", macht es nur noch schlimmer. Im Haus "Serpentigena" werden die Kinder der Todesser unterrichtet. Sie lernen die verbotenen Flüche, lernen wie man tötliche Tränke braut und wie man Hass und Vernichtung unter die Menschen bringt. In diesem Haus befinden sich die Kinder der bösesten Magier der ganzen Welt. Nicht nur Schüler aus England, sondern auch aus Russland, Deutschland, Amerika, Thailand, China, Indien ect. werden in Sepentigena unterrichtet. Lord Voldemorts Ziel ist es, eine Armee von jungen und unberechenbaren Todessern zu erschaffen!


In catholic school, as vicious as Roman rule
I got my knuckles bruised by a lady in black
And I held my tongue as she told me
"Son fear is the heart of love"
So I never went back



Doch die Gegenseite ruht nicht! Der Orden des Phönix ist immernoch aktiv und auch Dumbledores Armee, eine Gruppe von Schülern unter der Leitung Harry Potters, ist zum Gegenschlag bereit.
Harry Potter , Ronald Weasley und Hermione Granger sind mittlerweile Mitglieder vom Orden des Phönix. Der Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinerseits eine Gruppe zu fördern, die sich im Endkampf den Todessern entgegen stellt. Doch das Vertrauen im Orden ist gesunken, nachdem sie sich von Snapebetrogen fühlen.Der Orden hoffte wenigstens in Hogwarts die Leitung weiterhin zu haben, doch Professor Mc Gonagall die als eigentliche neue Schulleiterin von Hogwarts vorgesehen war, wurde ihres Amtes enthoben. Der neue Minister, Graham Avery, hat Severus Snape die Leitung der Schule übertragen.







Lerne die dunkle Seite kennen! Werde ein Todesser oder ein Ordenskämpfer. Vielleicht möchtest du aber auch lieber Harry Potter bei dem Kampf gegen das Böse unterstützen? Oder lässt du dich zu einem unberechenbaren Todesserkind ausbilden?

Wir freuen uns auf dich!





SHORT FACTS


    :::: Wir spielen im 7. Schuljahr von Harry Potter ::::
    :::: Es gibt ein fünftes Haus in Hogwarts
    in dem Schüler von Todessern und Schwarzmagiern aus aller Welt , zu gefühlskalten Mördern erzogen werden ::::
    :::: Die Suche nach den Horcruxen geht weiter ::::
    :::: Der Orden des Phönix versucht Dumbledores Armee einzubeziehen ::::
    :::: Severus Snape ist Schulleiter ::::
    :::: Draco ist nach Hogwarts zurück gekehrt ::::
    :::: Unser Board ist NC15 geratet! ::::


QUICKLINKS

BEWERBUNG
VERGEBEN & GESUCHT

Lyrics by Death Cab For Cutie



Nach oben Nach unten
Bella
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: VERZAUBERT   Änderungen EmptySo Apr 11, 2010 3:31 pm

Hallöchen liebes Partnerboard <3
Ich wollte euch kurz mitteilen, dass VERZAUBERT nun vollständig umgezogen ist und ihr bitte unsere Daten umändert. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Schönen Tag noch,
Bella :)








Änderungen FrSL3



England, Little Wolsingham
Ein Mann, etwa Mitte dreißig, erhob sich von seinem Stuhl und sein langer, dunkler Zauberstab funkelte gefährlich in seiner Hand. Mit seinen dunklen Augen sah er über die Menge der anwesenden Todesser. Alle waren sie gekommen; selbst die, die eigentlich nicht hier sein wollten. Das bekannte, gefährliche Grinsen blitzte über das Gesicht des Mannes und er hielt seinen Zauberstab nun etwas lockerer in den Händen. „Wie ich sehe“, fing er dann an zu sprechen, und alle anderen Geräusche im Raum schienen von der einen Sekunde auf die andere zu erlöschen. Nicht einmal die Kleinsten hier wagten es einen Laut zu machen, denn jeder wusste, was dann geschehen würde. Der Mann, welcher nun vor ihnen stand und sie gefährlich grinsend ansah, war eindeutig nicht die Sorte von Mann mit der man gerne Kirschen essen ging. „... sind alle gekommen“, schloss er dann nach einer kurzen Pause, nach der er sich wieder in seinen Sessel fallen ließ. Neben ihm konnte man mehrere Zauberer und ein, zwei Hexen sehen, die jedoch alle im Schatten standen, wodurch ihre Gesichter verborgen blieben. In einer der Ecken sah man eine kleine Gruppe von Menschen, die mit ihren meist blutroten Augen nervös um sich sahen. Sie waren Vampire und auf der Seite der hier Anwesenden. Der unbekannte Mann genoss es sichtlich, dass er alle hier im Raum so einschüchtern konnte. Nur die Menschen, die dicht um ihn herum standen, schienen keine Angst vor ihm zu haben. Im Gegenteil, irgendwie schienen sie mit ihm vertraut zu sein, wie eine richtige Familie. Langsam und leise seufzte der Mann ehe er seine tiefe Stimme erneut erklingen ließ. „21 lange Jahre voller Schmerz und Unterdrückung sollen nun endlich ein Ende nehmen und wir werden dem Rest der Welt zeigen, dass wir immer noch hier sind.“ Man konnte die Wut in seiner Stimme schon beinahe spüren und die Kleinsten im Raum zuckten leicht zusammen. „Jeder von euch wird einen bestimmten Teil des Planes erfüllen, manche Teile sind größer...“ - wieder eine Pause - „... andere eher nicht. Aber dennoch ist jeder hier im Raum wichtig für unseren Plan. Wir wollen sein Werk wieder aufersteigen lassen und wieder auf der ganzen Welt Grauen und Schrecken verbreiten.“ Ein gehässiges lautes Lachen schallte durch den Raum und bald fingen auch die Menschen um ihn herum an gefährlich zu lächeln.


England, Hogwarts
Ein blondes Mädchen von etwa 16 Jahren saß in dem fahrenden Zug und starrte abwesend aus dem Fenster hinaus. Es hatte die Knie an seinen Körper gezogen und an seine Beine hatte es die aktuelle Ausgabe des Tagespropheten gelehnt. Seine Freunde waren kurz aus dem Abteil gegangen um irgendwelche Freunde zu suchen. Die Blonde, die noch immer gedankenverloren aus dem Fenster starrte, hatte noch nicht angefangen die Zeitung zu lesen und eigentlich hatte sie auch gar keine Lust dazu. In den letzten Jahren war nie wirklich etwas passiert, und sie war ein durchaus misstrauisches Mädchen, welches dieser Ruhe nicht traute. Ihre Freunde schüttelten immer wieder den Kopf, wenn sie wieder davon anfing, dass irgendetwas nicht stimmte, doch sie war davon überzeugt. Der Großvater des Mädchens war ein Auror gewesen ehe er in den Ruhestand ging und mittlerweile war er so was wie ihr persönliches Vorbild. Es schien auch so als wäre er der einzige, der ihre Ansichten teilte. Krachend ging die Abteiltür auf und die Blondine zuckte zusammen. Wütend sah sie zu ihren zwei besten Freunden. Der Junge, welcher in das Abteil kam, war ein Jahr über ihr und der Sucher des Gryffindorteams. Eine Sekunde später kam ein braunhaariges Mädchen herein und sah ihre beiden Freunde lächelnd an. Lachend sahen die beiden das blonde Mädchen an und schließlich schnappte sich der Junge den Tagespropheten, der immer noch auf dem Schoß der Blonden lag. „Gibt's was Neues?“, fragte er die Blonde ohne sie anzusehen, doch diese schnaubte nur missgelaunt. „Natürlich nicht, alles ist ruhig...“ Ihre beiden Freunde hörten die Ironie nur zu gut aus ihrer Stimme und sie wechselten einen vielsagenden Blick. „Hör mal....“, fing dann die Braunhaarige an und legte eine Hand auf das Knie ihrer besten Freundin. „Du musst endlich damit aufhören, alles ist in Ordnung und es wird nichts passieren. Auch wenn...“ Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Wir sind in Hogwarts, nichts kann uns passieren.“


Eckpunkte
[align=left]
[/align]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Das Flohnetzwerk :: Wanna be?-
Gehe zu: