The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leah Cooper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leah Cooper
7. Klasse
Leah Cooper


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Leah Cooper Empty
BeitragThema: Leah Cooper   Leah Cooper EmptySa Feb 27, 2010 3:56 am

Steckbrief von Leah Megan Cooper

PERSONAL

Vorname:
Leah Megan
Leah ist ein biblicher Name hebräischer Herkunft, er bedeutet soviel wie `die sich Mühe gibt‘ oder aber auch `WildKuh‘ weshalb ich doch eher auf `die sich Mühe gibt‘ bestehe.
Megan hingegen ist die walisische Form von Margarete und bedeutet so viel wie `Perle‘.

Nachname:
Mein Nachname lautet Cooper. Es ist ein alter irischer Adelsname. Ich schätze die Wurzeln meiner Familie liegen irgendwo dort.

Spitzname:
Ich habe keinen. Wofür ich mehr oder weniger dankbar bin. Meine Namen sind ja auch nicht die Längsten.

Geschlecht:
Ich denke doch mal dass ich der weiblichen Art unserer Spezies angehöre. Es sei denn, ich habe bislang etwas falsch erkannt.

Geburtstag:
An einem schönen Sommertag. Es war der dritte August. Ein wunderschöner Tag.

Sternzeichen:
Löwe wie sich bereits aus meinem Geburtstag erschließen lässt.

Alter:
Süße 17 Jahre seit kurzem.

Geburtsort:
Ich wurde in der Nähe von London, in dem kleinen Vorort Milton geboren.


FAMILY

Vater:
Mein Vater heißt Frank Cooper, ist 47 Jahre alt, Reinblüter und Ministeriumsangestellter. Eigentlich sogar ein mehr oder weniger hohes Tier im Ministerium, allerdings vergesse ich immer was genau er macht. Er war in seiner Jugendzeit in Slytherin und ist heute zudem als Todesser tätig. Für meine Vater war ich schon immer seine kleine Prinzessin und werde es wohl auch immer sein. Wir haben einen wirklich guten Draht zueinander.

Mutter:
Der Name meiner Mutter ist Joanna Cooper, geborene Whitehead. Sie ist 43 Jahre alt, reinblütig und ebenfalls Todesserin. Sie und mein Vater lernten sich auf der Schule kennen. Auch sie war eine Slytherin. Wie es nunmal oft so ist zwischen Mutter und Tochter gab es viele Streitereien zwischen uns. Doch mittlerweile ist sie schon beinahe sowas wie eine Freundin. Ich weiß, dass sie stolz auf mich ist. Auch wenn sie dies nicht immer zeigt.

Geschwister:
Ich bin ein Einzelkind, und ziemlich beruhigt darüber.


LOOKING

Augen:
Meine Augen würde ich als grau-blau beschreiben. Viele haben schon zu mir gesagt, dass sie wohl ziemlich fesselnd sind und eigentlich immer direkt auffallen.

Haare:
Sie sind lang und blond. Ich persönlich finde sie ganz gut so, aber natürlich nerven sie mich auch hin und wieder. Dann kommt es vor, dass ich sie mir am liebsten abschneiden würde, was ich jedoch nie tue.

Statur:
Ich bin relativ groß. 1,78. Auch bin ich ziemlich schlank, obwohl ich liebend gern esse. Ich denke ich habe das von meiner Mutter, sie kann auch essen was sie will ohne eine Gramm zuzunehmen.


CHARAKTER

Charakter:
Mein Charakter, nun ja. Ich würde mal sagen ich bin relativ intrigant, aber ich steh dazu. Ich bin auch viel zu Stolz wenn jemand meinen Stolz kränkt dauert es ewig lange eh ich ihm oder ihr verziehen habe. Wenn ich der Person überhaupt verzeihe. Man könnte auch sagen, ich bin sowas wie durch und durch Slytherin. Hinzu kommt, dass ich weiß das ich gut aussehe und ich weiß auch damit umzugehen. Den Jungen den ich haben will um meinen Finger zu wickeln. So lange bis ich genau das von ihm habe was ich will und ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel oder noch ein wenig länger mit ihm zu spielen. Natürlich klingt das gemein und hinterlistig, aber. Nein nichts aber ich bin wohl ein wenig hinterlistig. Doch glaube ich auch an die wahre Liebe, das beste Beispiel dafür sind in meinen Augen meine Eltern. Sie lieben sich schon seit ihrer Schulzeit.
Um jedoch stets alles zu bekommen was ich möchte gehört schon eine Portion Intelligenz dazu. Ich bin kein dummes Mädchen, ziemlich klug sogar. Auch wenn ich womöglich auf den ersten Eindruck hin ziemlich arrogant und hochnäsig scheine, die Menschen die ich mag, meine Freunde haben in mir eine wahr Freundin, ich würde alles für sie geben. Meine Feinde hingegen, sollten sich nicht unter meine Augen trauen.

Hobbys:
- lesen
- Zeit mit ihren Freunden verbringen
- mich über die Leute, die meiner Meinung nach unter meinem Niveau liegen lustig machen
- das Schreiben von Gedichten (was jedoch keiner wissen soll)

Stärken:
- Hinterlist
- Selbewusstsein
- Intelligenz
- energisch
- zielstrebig
- stark (emotional)

Schwächen:
- ein wenig Eingebildet
- chaotisch
- sturr
- Jungen
- sage stets was ich denke

Mag:
- Bücher zu lesen, vorzugsweise in der Bibliothek, da es dort so schön still ist
- Jungen
- Andere runter zu machen
- Stil
- Lasagne

Hasst:
- Schlammblüter
- Zucchinis
- Menschen die zu allem ja und Amen sagen und keine eigene Meinung haben, oder nicht sagen was sie denken
- Konkurrenz


LIFESTORY && SOME FACTS

Schulausbildung:
Ich gehe seitdem ich mit elf Jahren den Brief aus Hogwarts bekam auch dort zur Schule. Zuvor wurde ich zuhause unterrichtet. Da meine Eltern der Auffassung waren und immernoch sind, dass keiner mir die Dinge hätte beibringen können, die sie mir beibrachten. Ich denke auch dass das so ist. In meiner bisherigen Schullaufbahn hatte ich immer nahezu Bestnoten. Immerhin habe ich auch genügend dafür getan. Auch heute gebe ich mir noch allergrößte Mühe in der Schule zu brillieren, immerhin möchte ich später einmal mächtige Zauber beherrschen, und diese auch anwenden können.

Frühere Berufe:
Nichts.

Jetziger Beruf:
Ich würde glatt sagen Schülerin

Haus: [Für Schüler]
Slytherin

Jahrgang:
Ich besuche die 7. Klasse.

Ex-Haus:

Fähigkeit:
Soetwas besitze ich nicht.

Zauberstab:
Mein Zauberstab besteht aus Weißdorn mit einem Kern aus Einhornhaar und das Maß 10 ¼ Zoll.

Patronus:
Ein Fuchs.

Irrwicht:
Ein Monster mit einer grausamen Fratze und leuchtend roten Augen und bluttriefenden Krallen. (Ist ihr eines Nachts in einem Alptraum erschienen, seitdem kann sie es nicht mehr vergessen)

Blutstatus:
Ich bin stolze Reinblüterin

Vorgeschichte:
In eine wohlhabende nahezu wirklich reiche Familie hineingeboren hatte ich es eig nicht schwer. Zumindest was das Geld anbelangte. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich alles in den Schoß gelegt bekommen habe. Ich musste mich schon anstrengend. Gut als ich noch ganz klein war bestimmt nicht. Aber sobald ich ein bisschen älter war hieß es sich für Vergünstigungen anzustrengen. Meine Eltern unterrichteten mich zuhause. Hatte ich nicht gelernt, gab es eben nicht immer das was ich wollte. Wir hatten immer reltiv strenge Regeln zuhause und meine Eltern haben mich oft dazu getrieben zu lernen. Heute bin ich ihnen dafür sehr dankbar, damals fand ich es manchmal ziemlich nervig. Im Großen und Ganzen hatte ich jedoch eine wunderbare Kindheit. Ich bin sehr stolz auf meine Eltern, auf alles was sie tun. Daher gebe ich alles um ihnen zu gefallen. Als ich elf Jahre alt war kam der langersehnte Brief aus Hogwarts. Als mir der Sprechende Hut aufgesetzt wurde, sagte er das ich nach Slytherin käme. Für mich und meine Eltern eine wunderbare Nachricht. Ich gab mir viel Mühe in der Schule zu brillieren, und dies klappte auch. Meine Eltern sind unheimlich stolz auf mich. Das sagen sie mir jedesmal. Mein sechstes Jahr schloss ich mit Glanznoten ab. Mittlerweile bin ich im 7. Jahr und es läuft alles soweit gut. Außer die Tatsache dass ich die große Liebe noch immer nicht gefunden habe. Nun ja vielleicht läuft sie auch mir irgendwann über den Weg. Ich habe mich schon als ich klein war dazu entschlossen nach der Schule irgendwann Todesserin zu werden, und diese Welt, unsere Welt von den Unwürdigen zu befreien. Ich hatte schon immer ein hohes Ansehen in meinem Freundeskreis und das ist auch heute noch so. Meine Eltern lieben mich, auch wenn sie es nicht immer so zeigen wie sie vielleicht sollten. Mein Leben ist also nahezu genauso wie ich es haben wollte.
Mal sehen wie es weitergeht.


OTHER IMPORTAINT THINGS

Avatarperson:
Vlada Roslyakova

Regeln gelesen?:
Ja :D

Und einverstanden?:
Jap Jap (:

Andere Charakter:
Bisher keine, vielleicht einmal Lina Jones, sofern sich Claire dazu äußert. Ansonsten keinen.

Darf dein Charakter bei verlassen des Forums weiter gegeben werden?:
Joa

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein

Darf dein Set weiter gegeben werden?:
Mir egal xD sofern ich jemals eins haben sollte von mir aus.

Dürfen deine Relations, Tagebuch, I-pod, etc. weitergegeben werden?:
Nein.

Wie hast du uns gefunden?:
Google oder sowas, weiß ich gar nicht mehr genau >.< schon ne Weile her.


Zuletzt von Leah Cooper am Sa Feb 27, 2010 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Leah Cooper Empty
BeitragThema: Re: Leah Cooper   Leah Cooper EmptySa Feb 27, 2010 10:38 am

Hey!
Ich bin total zufrieden mit deinem Stecki du kannst ihn rüberposten (;
Nach oben Nach unten
 
Leah Cooper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leah Coopers' Verhältnisse, Abneigungen und Freundschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Out of Play :: Längst vergangene Zeit :: Steckbriefe-
Gehe zu: