The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mary sucht (=

Nach unten 
AutorNachricht
Mary- Ann Tin
7. Klasse
Mary- Ann Tin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.01.10

Mary sucht (= Empty
BeitragThema: Mary sucht (=   Mary sucht (= EmptyDi Feb 23, 2010 11:23 pm

Wer sucht: Mary- Ann Tin

Wer wird gesucht: Miss XY. Ja wie schon aufgefallen ist, ist kein Name vorgegeben. Daher besteht freie ausswahl.

Beziehung zu einander:Beste Freundin/Seelenverwandte/Wie Schwestern

Mögliche Entwicklung: Vllt. den einen oder anderen ganz kleinen Streit, aber die beiden merken immer wieder das sie für einandern gemacht worden sind. Ansonsten helfen die beiden sich immer Gegenseitig und machen den Lehrern wie immer viel Ärger und auch sonst haben sie keine Anständigen Sachen im Kopf. Da es auch ihr gemeinsames letztes Jahr in Hogwarts ist, werden sie Hogwarts noch mal richtig auf den Kopf stellen. So das man die beiden nicht vergisst. Vllt. so was wie die Weaslys nur in Weiblich und das die beiden viel mehr mit Jungs machen, also die beiden Spielen am liebsten mit ihnen, feste Beziehungen sind nichts für sie.

Avatarwunsch: Wäre mir in einer Hinsicht egal, nur es müsste auf jedenfall blond sein.

Sonstiges: Miss XY hat Ann im vierten Jahr das Lebengerettet.
Zitat :
Dies mal aber viel tiefer als wir uns sonst immer trauten. Und auf einmal kamen ganz viele Spinnen auf uns zu, die uns angriffen. Ich habe meiner Freundin das Leben zu verdanken, da sie mich dort raus brachte, ich weiß zwar nicht wie sie es gemacht hat, aber ich bin immer noch mächtig stolz darauf sie als Freundin zu haben. Ich lag dann den Rest des Schuljahres im St. Mungo. Was ich ganz schrecklich fand, aber was soll´s das Abenteuer wahr es wert, obwohl meine Freundin ganz schön traurig darüber war, wahr ihr Schuljahr nicht weiter spannend, worüber sie ganz begeistert war.

Zum Forum

Die Regeln

Sollen wir dein Gesuch ins CSB einstellen? : Joar gerne
Nach oben Nach unten
 
Mary sucht (=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mary- Ann Tin
» Freunde eines verrückten Mädchens Mary- Ann Tin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Start :: Wanted &&. Unwanted :: Wanted :: Gesuche der User :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: