The cullets of the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The cullets of the past

Die Scherben der Vergangenheit.
Wir können es nicht mehr rückgängig machen, nur versuchen den Schaden zu minimieren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Away Meldungen

Nach unten 
+7
Samantha Dawson
Kira Silver
Jessica Hall
Claire Jones
Summer Frances
Draco Malfoy
Denkarium
11 verfasser
AutorNachricht
Denkarium
Forenaccount
Denkarium


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.01.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Jan 19, 2010 8:35 pm

Wenn ihr für eine Zeit nicht könnt sagt hier bescheid und ihr seid entschuldigt.

Zur Zeit abwesend:

  • Alexandra Marie Valentine [unbestimmt]
  • Claire Jones &&. Candy Esse [21.02. bis 25,02.]
  • Kira Silver [unbestimmt]
Nach oben Nach unten
https://culletsofpasth.forumieren.com
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyFr Jan 22, 2010 6:01 pm

Sou,
ich bin von morgen früh bis zum 1 Feb weg. Am 31 könnte ich vil. mal kurz rienschauen aber versprechen will ich nichts ;D
Das selbe gilt auch für Jessica.
Nicht vergessen ich komme wieder Away Meldungen 61292
LG Mia <3
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Klasse
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDo Feb 11, 2010 10:37 pm

Hey (=
Sry aber ich habe im mom ein wenig/viel Stress im Privaten Leben... und dann daher nicht mehr wirklich regelmäßig on bis sich das gelegt hat. Und hoffe um verständis, es tut mir sehr lied wegen meinen Postinpartner aber ich glaube so ist es besser, da kannst du dir dann einen andern suchen bis ich dann wieder regalmäßig Posten kann und so ;)
Ich schaue ab und so mal on und schaue so einbisschen :D und begebe sofort bescheid wann ich wieder regalmäßig on kann :-*
lg Summer und Ann
Nach oben Nach unten
Claire Jones
6. Klasse
Claire Jones


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.01.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Feb 20, 2010 12:11 pm

hey ok ich kann verstehen, das ihr mich aus dem Team rausgeworfen habt, sorry es gibt privaten und schulischen Streß und außerdem war ich weg und hab mich nicht abgemeldet...sry!

Naja ich wollte sagen das ich vom 21.02. bis 25,02. selten on kommen kann!
Nach oben Nach unten
Jessica Hall
6. Klasse
Jessica Hall


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Feb 20, 2010 4:51 pm

Okey ich trag es ein und versteh deine abwesenheit.
Aber es freut mich, dass du wieder da bist Away Meldungen 61292
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Klasse
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Feb 23, 2010 6:18 pm

SOoO ;)
Ich freue mich riesig sagen zu können, dass ich wieder regelmäßig on kommen kann, und es natürlich auch machen werde;)
Es hat sich alles wieder gelegt und ich hoffe das sich so was nicht soo schnell wieder kommen würde, dieses Probelm. (=
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Feb 23, 2010 8:06 pm

Wilkommen zurück!
Freut mich zu hören, dass du wieder da beist :D
Nach oben Nach unten
Kira Silver
5. Klasse
Kira Silver


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Bremen

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDo Feb 25, 2010 10:48 pm

Hey ^^
Ich wollte sagen das ich momentan nicht so viel on kommen kann.
Meine Großmutter liegt im sterben ( ;( ) und deswegen bin ich halt viel unterwegs um mich abzulenken etc.
Ich hoffe ihr könnt das Verstehen ;)

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
6. Klasse
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyFr März 12, 2010 11:33 pm

So ich bin über das WE und Montag nicht da )=
Ich soll für ne' Arbeit lernen deren Stoff ich im schlaf beherrsche und wir fahren zu meinen Großeltern und da darf ich meinen Laptop micht mitnehmen - von wegen Familien Zeit uns soe =/
Aber danacht ernenne ich auch noch die beiden Mod's.
Stellt nix doofes ohne mich an xD
Nach oben Nach unten
Samantha Dawson
7. Klasse
Samantha Dawson


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 27

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi März 23, 2010 10:05 pm

So zur Info:

Draco Malfoy schrieb:
Sorry Leute ich kann echt nichts dafür! *unschuldig pfeif*
Mein Laptop ist von nem Virus befallen der wohl über unseren Server darauf gekommen ist. Das heißt unser Server ist im Arsch & mein Laptop ebenfalls. :'(
So haben wir jetzt leider überhaupt kein Inet und mein Rechner muss erst einmal in Reperatur. Ich glaub ich bekomm den erst in zwei Wochen zurück *fluch* aber wenn ihr etwas wirklich dringendes habt was ihr mich fragen wollt spammt Sam damit voll *evil grins* sie wird mich dann fragen ich werde ihr antworten und sie wird euch dann die Frage beantworten. Sonst ist Summer ja noch da und gaaanz zu Not hab ich das Admin PW verraten damit sie im Notfall noch etwas erstellen kann & wenn ich zu lang brauch auch noch die Zeit mal wieder ändern.
Stellt nicht zu viel Müll an.
Viele Liebe Grüße Mia (ich werde ohne I-Net und Laptop sterben, garantiert!)
Nach oben Nach unten
Leah Cooper
7. Klasse
Leah Cooper


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi März 24, 2010 10:50 pm

ich kann vom 27.03. bis 06.04. nur kaum bis gar nicht on kommen, ich bin in spanien bei meiner besten freundin, die vor zwei monaten dahin gezogen ist, und da wollen wir natürlich so viel zeit wie möglich miteinander verbringen
LG :D Away Meldungen 89149 Away Meldungen 63252
Nach oben Nach unten
Yona Avril Murrey
5. Klasse
Yona Avril Murrey


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Apr 03, 2010 2:18 pm

Hay :)

Ich bin auch über das Wochenende fort von daheim, Familientreffen. Dann wäre ich Sonntagabends zurück.
Leider muss ich mich auch für die Zeitspanne vom 6. April bis zum 9. April abmelden (sind das Dienstag bis Freitag?). Ich wünsche euch alles gute und wunderbare Ostern!

Liebe Grüße, Yona.
Nach oben Nach unten
Samuel Brokelin
Lehrer
Samuel Brokelin


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.02.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Apr 03, 2010 3:37 pm

also ich fahr auch morgen früh weg, bin dann am dienstag wieder zu hause...
halt über ostern familie un so
ohne schnurloses telephon
oder internet
oder sonstigen anschluss an zivilisation
im kuhdorf
naja, dann hab ich mal bescheid gesagt :)
Nach oben Nach unten
Leah Cooper
7. Klasse
Leah Cooper


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Apr 07, 2010 4:04 pm

Sooo ich bin wieder zurück aus dem warmen Spanien :D
Nach oben Nach unten
Chacill Fairy Jonsen
5. Klasse
Chacill Fairy Jonsen


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 18.02.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Apr 07, 2010 8:35 pm

...ich bion von freitag bis sonntag nich da...wahrscheinlich komm ich morgen dann auch nicht on...also...bios montag :)
Nach oben Nach unten
Yona Avril Murrey
5. Klasse
Yona Avril Murrey


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.10

Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Apr 10, 2010 12:22 am

Ich bin zurück. Welcome at home!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Away Meldungen Empty
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Away Meldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The cullets of the past :: Start :: Schwarzes Brett :: Away &&. Blacklist-
Gehe zu: